![]() |
Bild: HR/Bettina Müller |
So war der Tatort:
Psychedelisch.
Denn in Leben Tod Ekstase, dessen Filmtitel wie bereits der des enttäuschenden Frankfurter Vor-Vorgängers Luna frisst oder stirbt auf einem Buchtitel seiner schreibfreudigen Hauptfigur basiert, dreht sich alles um eine Koryphäe auf dem Gebiet der Psycholyse: Der umstrittene Psychoanalytiker Dr. Adrian Goser (gespielt vom früheren Leipziger Tatort-Kommissar Martin Wuttke) hat sich mit großem Erfolg der Psychotherapie mit Psychedelika und psychonautischen Methoden verschrieben.
Liest sich ganz schön psycho, und genau das ist dieser Krimi auch: Schon die Eröffnungssequenz, in der Goser mit sechs Patienten zu stroboskopischem Rotlicht-Stakkato einem exzessiven Drogenrausch frönt, dürfte so manchen Tatort-Puristen direkt zum Abschalten bewegen. Dass anschließend sechs Leichen zu beklagen sind und die Hauptkommissare Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) auf den Plan rufen, ist dann fast noch das Klassischste, was die 1213. Ausgabe der öffentlich-rechtlichen Krimireihe zu bieten hat. Dieser Film schert sich nicht einmal um die Chronologie.
Vielmehr testet und sprengt der Hessische Rundfunk zum wiederholten Male mit einem schrägen Tatort-Experiment die Grenzen des Erfolgsformats: Der Psychokrimi aus der Feder der Drehbuchautoren Michael Comtesse (Unsichtbar) und Nikias Chryssos, der bei seinem Tatort-Debüt auch Regie führt, ist unterm Strich völlig drüber. Sowas hat in der Vergangenheit schon hervorragend funktioniert (zum Beispiel als Martin Wuttke in Wer bin ich? ein herrlich selbstironisches Tatort-Comeback feierte), manchmal aber auch überhaupt nicht (zum Beispiel in Fürchte dich, der zum Fürchten schlecht war).
Und diesmal?
Diesmal geht die Rechnung auf, denn die Filmemacher arrangieren eine unterhaltsame Kreuzung aus klassischem Whodunit, brutalem Home-Invasion-Thriller, satirisch angehauchter Action und Motiven aus dem Gruselkabinett. Atmosphäre und Score sind düster, mystisch und stets geheimnisvoll. Was wird das hier Verrücktes? Humorvoll angereichert wird der wilde Parforceritt durch die Genres mit augenzwinkernden Running Gags um die vielfältig-vielsagende Filmografie von Arnold Schwarzenegger, einem bärenstarken Cast und der vielleicht originellsten Waffe, derer sich je ein Tatort-Kommissar in Not bedienen durfte.
GOSER:Der Penis eines Blauwals gilt als der größte der Welt. Hab ich ihn gefunden oder er mich? Ich war mir nie sicher. Nun hat er Ihnen als Waffe gedient, um mich zu retten.
Leben Tod Ekstase ist ein außergewöhnlicher, ein abgefahrener Tatort, auf den man sich einlassen muss – wer das nicht kann, wird wenig Freude an diesem Stück finden. Der Film will polarisieren und polarisiert. Dabei ist die erste Krimihälfte noch vergleichsweise harmlos und entsprechend zäh: Janneke und Brix, die Gosers Methoden gegenüber (klassischerweise) nicht gleichermaßen aufgeschlossen sind, stellen nach dem Fund der Leichen die üblichen Überlegungen an, machen eine Stippvisite im Knast (Anspielung auf die Steven-King-Verfilmung "The Green Mile" inklusive) und holen sich Tipps in der Kneipe von Brix' Mitbewohnerin Fanny (Zazie de Paris). Dort treffen sie auch den diesmal nur mit einem Kurzauftritt gesegneten Kollegen Jonas (Isaak Dentler). Hallo, Leute.
Schon hier startet nach einem Zeitsprung von 10 Tagen der ständige Wechsel zwischen den zeitlichen Erzählebenen, der uns viel Mitdenken abverlangt – und nach 45 Minuten und einem kuriosen Wendepunkt wandelt sich der Film plötzlich zum fiebrigen Katz-und-Maus-Spiel auf begrenztem Raum. Ab diesem Zeitpunkt spielt der Tatort fast nur noch in Gosers mehrgeschossiger Villa – ein reizvoller Mikrokosmos voller Überraschungen, der doppelte Böden und Wände birgt, mehrere Leichen auftürmt und den schaurig-schrägen Geisterbahn-Export John (Pit Bukowski, Der böse König) in seinem muffigen Keller weiß. Was für ein denkwürdiger Auftritt – und was für ein denkwürdiger Abgang.
In der großartigen, wenn auch stellenweise sehr irritierenden zweiten Filmhälfte entwickelt sich der 1213. Tatort dann auch zur grandiosen Martin-Wuttke-Show: Der frühere Lebensgefährte von Hauptdarstellerin Margarita Broich (seit 2018 gehen die beiden getrennte Wege) brilliert mit seinem Facettenreichtum als schlagfertiger, leicht wahnsinniger Exzentriker, führt die Ermittler in seiner Rolle mit feinem Humor aufs Glatteis und scheint das ganze Drama um ihn herum gar nicht ernst zu nehmen. Das sollte man auch als Zuschauer nicht tun, denn ein Abbild einer möglichen Realität will dieses furiose Tatort-Experiment zu keinem Zeitpunkt sein. Dafür unterhält es ganz ausgezeichnet.
Bewertung: 7/10
🎥 Drehspiegel: Dieser neue Tatort entsteht gerade in Frankfurt
📅 Ausblick: Dieser Tatort läuft am nächsten Sonntag
Was für ein Unfug!
AntwortenLöschenAbsolut!
LöschenMan sollte den öffentlich rechtlichen die Kohle streichen die wir mit unseren Rundfunkgebühren für solch einen Schwachsinn bezahlen. Die Schauspieler sollten sich schämen und die Regie sollte den Job wechseln und etwas vernünftiges lernen.
LöschenSchwurbel schwurbel. Blanker Dünnsinn. Vertane Sendezeit, schade
LöschenPeinlich, so was auszustrahlen!!
LöschenDer schwachsinnigste Tatort aller Zeiten. Schade für die verschwendeten 90 Minuten 😤
LöschenWenn du denkst es geht nicht mehr schlechter, wird man doch wieder überrascht...
LöschenAbsolut unmöglich. Schwachsinn. Schlecht gemachter Möchte-Gern-Psychothriller. Hat nichts mit Tatort zu tun.
LöschenSo ein Scheiß !
AntwortenLöschenSo ein Mist
LöschenAbsoluter Schwachsinn!
AntwortenLöschenWas ist das denn für eine Scheisse. Neuerdings besteht ein Tatort wohl meistens aus zeitlichen Rückblicken, in dieser Folge extrem wegen dem Spinner als Hauptperson.
AntwortenLöschenManchmal denkt man, dass es nicht mehr schlechter geht...aber heute ist es wieder soweit. Was dür ein Quatschfilm. #Sonntagabend versauen
AntwortenLöschenJa, wirklich!!
LöschenDieser Tatort war reiner Quatsch, auch wenn die Schauspieler gut sind. Und dann noch diese depperte Pseudo-Pscho-Musik... huhuuuuuuuu. Da hat jemand noch nie einen LSD-Trip genommen :)
LöschenWieder einmal einer der schlechtesten Tatorte die ich je gesehen habe! Verschenkte Lebenszeit!
AntwortenLöschenSo eine Zeit Verschwendung- unglaublich was für ein Psycho Mist. Und so etwas wird im Abendprogramm der ARD gesendet - Grottenhafter Tatort 😠 zum brechen
AntwortenLöschenSo eine Scheiße braucht kein Mensch
AntwortenLöschenDas ist tatsächlich eine Zumutung und schwerste beleidigung für jeden echt kranken..du hast recht so ne riesenscheise
LöschenWie ist doch der Tatort verkommen, leider
AntwortenLöschenWie verkommen, dieser Tatort.....
AntwortenLöschenSchade um den Sonntagabend 😩
AntwortenLöschenNoch selten einen grösseren Bocksmist gesehen
AntwortenLöschenHört endlich auf mit solchem Schwachsinn !!! Ihr verschwendet meine Gebühren!
AntwortenLöschenAllerdings
LöschenSo eine verarsche des Zuschauers.Das ist das allerletzte.Unmöglich.
AntwortenLöschenUnfassbar. Damit verscheucht man die letzten fans.
AntwortenLöschenSo ein Mist... wie vermisse ich den Bienzle...
AntwortenLöschenSchlechteste Tatort seit langem. Ich könnte mir vorstellen, dass sich echte Kollegen schämen, dass sie immer öfter als Trottel dargestellt werden.
AntwortenLöschen...der größte Mist seit langem...echt eine Frechheit!!
AntwortenLöschenSo ein misst
LöschenSo schlecht !
AntwortenLöschenWas sich so alles Tatort nennt
LöschenDas kommt davon wenn ein paar alt 68er ihren zweiten Frühling erleben wollen da wirt es sogar dem Langhans und der Uschi schlecht!
AntwortenLöschenEiner, den man absolut nicht anschauen muss. Vergeudete Zeit!
AntwortenLöschenUnd für sowas zahlen wir Gebühren! Der Tatort ist Tod! Grottenschlecht!
AntwortenLöschenWas ein Schrott und das mit GEZ Geldern. Billigst gedreht, wir schauen 👀 diesen Blödsinn nicht weiter
AntwortenLöschenMan fragt sich was denken die Schauspieler wenn sie so ein Drehbuch lesen, geht es ihnen wirklich nur um die Kohle. Die Tatorte in den letzten Monaten sind nur Scheisse sie sollten sich den Franzosen oder Schweden die Krimis ansehen die haben absolut bessere Drehbücher,
AntwortenLöschenSchwachsinn hoch3 = ARD Tatort und dafür werden Gebühren erhoben
AntwortenLöschenMeine Güte was für ein kranker Schwachsinn!!!
AntwortenLöschenHabe früher ausgeschaltet!
Reine Zeitverschwendung sich weiter diesen Blödsinn anzusehen!!
Selten so etwas Bekloppte gesehen .....ganz ehrlich...wer soll sich das angucken
AntwortenLöschenWieder mal ein Tatort der mich vermuten lässt, dass ich irgendwann gar keinen mehr ansehe!!! Können sich andere Sender, oder auch bessere Schauspieler von solchen Geldverschwendungen eigentlich distanzieren, oder wenigstens Protest einlegen???
AntwortenLöschenKranke gestörte Story
AntwortenLöschenBei RTL hätte mich dieser Grottenhafte Mist nichts gekostet.
AntwortenLöschenSo Mal wieder Zwangsgebühr für so etwas gezahlt
Der schlechteste Tartort den ich jemals gesehen habe
AntwortenLöschengrotesk dämliches und unfassbar schlecht
AntwortenLöschenDas kommt dabei raus wenn ein paar alt 68 er ihren zweiten Frühling erleben wollen ! Da wird es sogar der Uschi und dem langhans schlecht!
AntwortenLöschenSo ein Schwachsinn muss man sich nicht antun. Schade um die vergeudete Zeit
AntwortenLöschenSo ein Blödsinn. Tatorte werden immer schlechter. Schluss mit den Experimenten!
AntwortenLöschenGrößter Bullshit.....
AntwortenLöschenSchade, ich mag die Schauspieler so gerne, aber die Handlung, nicht zum aushalten! Selten so einen Schwachsinn gesehen, obwohl, selbst von Münster gab es 2x einen unerträglichen Tatort. Aber ich bin heute Gott sei Dank so weit, dass ich umschalte!
AntwortenLöschenSchlimmer geht's nimmer, und dafür wird Geld ausgegeben, pfui Teufel
AntwortenLöschenMal wieder der blödeste Mist … und wie schlecht sind diese Kommissare !
AntwortenLöschenDas war echt ein schrecklicher Tatort. Völlig übertrieben. Die Arbeit der Polizei wurde voll unprofesskonell dargestellt...
AntwortenLöschenHab noch nie kommentiert, aber das war echt schrecklich.
Das darf doch nicht wahr sein Verantwortliche legt euch mal auf das Sofa
AntwortenLöschenWas für eine kranke Scheisse
AntwortenLöschenUnglaublich … und unverschämt… man kann nur umschalten!
AntwortenLöschenEine Beleidigung für den menschlichen Geist
AntwortenLöschenSo ein Schwachsinn!!!
AntwortenLöschenIch bin geschockt und verwirrt über so einen Mist. Ich möchte meine Gebühren zurück!!!
AntwortenLöschenIch habe noch nie sowas blödes gesehen. Der Tatort ist tot!
AntwortenLöschenIch höre auf, tatort anzusehen
AntwortenLöschenZum Abgewöhnen....
AntwortenLöschenAbsolute scheiße!!!!!
AntwortenLöschentiefpunkt! so ein blödsinn
AntwortenLöschen... und für diesen Scheiss zahlen wir Gebühren. Ganz schön dämlich.
AntwortenLöschenUnd dafür GEZ
AntwortenLöschenAbsoluter Blödsinn.... völlig übertrieben....
AntwortenLöschenDer bisher schlechteste Tatort, den ich je gesehen habe…
AntwortenLöschenPasst für mich überhaupt nicht in das ursprüngliche Format. Das ist kein Tatort für mich. Reine Freakshow.
AntwortenLöschenSchwach. Gibt's keinen ordentlichen Tatort mehr?
AntwortenLöschenSelten so einen schlechten Tatort gesehen.
AntwortenLöschenSchalte bald nicht mehr ein.
Schade,für sowas Geld auszugeben
Absoluter Mist.
AntwortenLöschenDer mieseste Tatort...und ich glaubte bisher, es könne nicht schlimmer kommen
AntwortenLöschenWie kann man sich nur so einen Scheiß ausdenken. Und für so einen Mist zahlen wir auch noch Gebühren.
AntwortenLöschenEinfach nur schlimm!
AntwortenLöschenSo ein Schrott. Nie wieder Tatort
AntwortenLöschenDafür zahlen wir Gebühren. Darf doch nicht wahr sein.
AntwortenLöschenGanz schlimm!!!!
AntwortenLöschenGebührenverschwendung, wer verantwortet so einen Bockmist? Das hat nichts mehr mit Unterhaltung zu tun. Ich plädiere für eine Änderung des Systems.
AntwortenLöschenSchon lange nicht mehr so einen Mist gesehen. Tatort ade !
AntwortenLöschenFürchterlich!
AntwortenLöschenDer schlechteste Tatort seit Jahren. Was soll das sein?
AntwortenLöschenDer arme Rillke hat es echt nicht verdient, in solch einem Film rezitiert zu werden. Neugierig war ich, gefallen hat es mir nicht.
AntwortenLöschenEine Frechheit solchen Mist zu produzieren!
AntwortenLöschenIch gebe jetzt auch auf. Der größte Mist Eber.
AntwortenLöschenSelten so einen Mist gesehen
AntwortenLöschenGrößter bullshit ever
AntwortenLöschenWas für einen Schwachsinn muss man sich eigentlich für seine Gebühren noch ansehen??? Die meisten Tatorte verkommen nur noch zu Auslebungen irgendwelcher anscheinend psychedelischer Regisseure!!! Furchtbar. Mordaufkläung mit Humor und feinsinniger Verbalattacke wie bei Prahl/Liefers, so etwas erwarte ich in einem ÖR Fernsehen, aber keinen fünftklassigen Horrorkitsch wie im amerikanischen TV!!!
AntwortenLöschenBin leider nicht meiner inneren Stimme gefolgt…
AntwortenLöschenWollte eigentlich nach 5min umschalten, da war’s noch nicht zu spät.
Schade!
Eine Beleidigung für den menschlichen Geist
AntwortenLöschenKönnt ihr keinen normalen Krimi mehr? Tatort-Krimis bedeuten gute, klassische, intelligente Krimi-Geschichten und nicht so'n Schwachsinn! Das ist soo schlecht! Sonntagabend versaut, meine Gebühren aus dem Fenster geschmissen und mein Beileid an die Schauspieler die si'n Mist auch noch umsetzen müssen.
AntwortenLöschenSelten so ein Sch... gesehen
AntwortenLöschenMöchte meine Rundfunkgebühren erstattet bekommen
AntwortenLöschenSo ein Mist, habe ich noch nie gesehen
Totalausfall
AntwortenLöschenAbsoluter Blödsinn
AntwortenLöschenDer größte Mist, lasst es am besten sein
AntwortenLöschenGute Schauspieler, die sich für solch einen Scheiß hergeben. Unfassbar.
AntwortenLöschenHätte ich heute abend gebügelt, wäre besser gewesen
Gib mir die alten Tatorte zurück, ich will am Sonntag Abend einen spannenden Krimi sehen und nicht so einen Mist
AntwortenLöschenLange nicht mehr so einen schlechten Tatort sehen. Totaler Mist
AntwortenLöschenRTL2 Niveau…was ein Mist…
AntwortenLöschenGruselig was einem am Sonntag angeboten wird...Das war so schlecht zum schämen.....
AntwortenLöschenUnglaublicher Schwachsinn
AntwortenLöschenFuer solchen Schrott bezahle ich Rundfunkgebühr Herr Buhrow aufwachen
AntwortenLöschenDie größte Scheiße die ich jeh gesehen habe
AntwortenLöschenSchon lange nicht mehr so einen Mist gesehen
AntwortenLöschenSo ein Müll zukünftig.schau ich Sonntags RTlL oder Prosiben
AntwortenLöschenUnglaublich! Selbst in der SchleFaZ-Kategorie findet sich für diesen unterirdischen Streifen kein Platz. Nur Mitleid für die Schauspieler!
AntwortenLöschenÜbelst... Da fragt man sich...
AntwortenLöschenUnd das bezahlen wir noch- welch eine beschissene Zumutung an die Zuschauerinnen und Zuschauer!
AntwortenLöschenSo ein Mist. Noch schlimmer als letzte Woche
AntwortenLöschenNur schlecht
AntwortenLöschenDer Tatort war einmal mein Lieblings Krimi
AntwortenLöschenAber was uns seit einiger Zeit vorgesetzt wird ist Geistesverletzung
Das Beste wird sein, sich diesen Schwachsinn nicht mehr anzusehen
🤣🤣🤣 Einfach unglaublich. Dachte e wird besser , aber das tut es nicht mehr . Soooo schlecht einfach nicht zu fassen !!!!
AntwortenLöschenSchlechter geht nicht
AntwortenLöschenNur schlecht
AntwortenLöschenWie kann man sich als Schauspieler nur für so einen Mist hergeben.
AntwortenLöschenWas ist aus dem guten alten Tatort geworden. Ich will meine Gebühren zurück.
AntwortenLöschenDas allerletzte was einem am Sonntag Abend vorgesetzt wird. Für solchen Mist muss man auch noch bezahlen. Eine absolute Frechheit
AntwortenLöschenRichtig schlecht.....Kommissare die zu blöd sind einen Überwältigten richtig anzuschließen!!!!! Und dann diese Psycho scheiße. Wenn ihr zukünftig weniger Zuschauer haben wollt ...macht weiter so
AntwortenLöschenSolch eine gequirlte Scheiß lange nicht gesehen. Und das mit den Geldern der Zahler. WILMA
AntwortenLöschenBullshit hoch 10…. Absolute Kacke…
AntwortenLöschenContessa und Chryssos sollten keine Drehbücher mehr schreiben.
AntwortenLöschenwas muss man selber eingeworfen haben um so einen Mist zu produzieren
AntwortenLöschenSo eine Schande für den Tatort... Erbärmlich...
AntwortenLöschenImmer wieder habe ich die Hoffnung das es sich mal wieder lohnen könnte einen guten, realistischen und unterhaltsamen Tatort sehen zu können. Kann mir nicht vorstellen das es noch schlimmer geht, werde es aber wohl nicht mehr erfahren, denn das war wohl mein letzter! Wer hat den da die Psychoaktiven Substanzen genommen?
AntwortenLöschenEiner der hohlsten!!!!!!
AntwortenLöschenIch hoffe der Regisseur wird nicht von meinen Gebühren bezahlt. Was für ein kranker Scheiss. Schaut sich diesen Mist eigentlich jemand an, bevor die Entscheidung zur Ausstrahlung getroffen wird?
AntwortenLöschenSo einen schlechten Tatort hat’s schon lang nicht mehr gegeben
AntwortenLöschenSehr sehr schlecht!!
AntwortenLöschenWenn man fast 40 Jahre in der Strafjustiz tätig war, fragt man sich, wer schreibt solch einen Mist, der dann auch noch auf Kosten der Gebührenzahler verfilmt wird. Mein Fazit - nie wieder Tatort.
AntwortenLöschenHilfe! Wir sind verloren…was für ein Schwachsinn 😩
AntwortenLöschen🤮was ein Mist
AntwortenLöschenWas für ein Blödsinn. Es ist eine Unverschämtheit und eine Frechheit. Das hat nichts mehr mit Tatort zu tun.
AntwortenLöschenNie wieder. Wie kann man sich so eine Scheisse ausdenken
Schlimmer geht immer. Wieder mal ein Tatort wofür sich die ARD schämen sollte
AntwortenLöschenWas ist das für eine Unverschämtheit, dafür unsere Gelder zu verwenden.
AntwortenLöschen...und dafür zahlt man Gebühren. UNGLAUBLICH!!!
AntwortenLöschenWas soll denn diese kranke Scheiße😳wer hat sich denn diesen Scheißdreck ausgedacht🙈das ist der absolute Tiefpunkt😱
AntwortenLöschenSo schlecht! Hessentatort wird ab jetzt gemieden!
AntwortenLöschenSooo schlecht!!!!
AntwortenLöschenDas ergibt alles keinen Sinn, der Mörder schlachtet die unschuldigen Polizisten ab, aber sagt dann, dass er John nicht töten will, weil er unschuldig sei… dieser Tatort strotzt vor Unstimmigkeiten und blödsinnigem Verhalten (Kommissare sichern Rückraum nicht ab, rennen allein und unkoordiniert durchs Haus…). Eine Beleidigung der menschlichen Intelligenz, dieser Tatort!
AntwortenLöschenDas ist wirklich absoluter Mist. Einfach nur schrecklich
AntwortenLöschenUnglaublich was mit den Gebühren gemacht wird
AntwortenLöschenUnd dafür zahlt man auch noch GEZ .UNVERSCHÄMT
AntwortenLöschenSooo schlecht
AntwortenLöschenWas für ein Scheißtreck als hätten wir nicht schon genug Psychos unter uns
AntwortenLöschenOch neeeeee!!! Richtig richtig schlecht!!!
AntwortenLöschenGucke immer jeden Tatort. Aber ich habe noch nie so einen Schwachsinn wie heute gesehen. Schlechter geht es nicht 👎👎👎👎
AntwortenLöschenOh gott, also kacke kann man auch so beschreiben
AntwortenLöschenDümmer geht's nimmer
AntwortenLöschenWer denkt sich denn so eine Story aus? Der war wohl total auf Droge oder hat zu viele Arnold Filme geguckt. Absoluter Schwachsinn!!!
AntwortenLöschenEcht Mist und trotzdem geguckt… ärger mich
AntwortenLöschenEine Frechheit
AntwortenLöschenGibt es keinen normalen Tatort mehr? Schwachsinn!
AntwortenLöschenWir werden total verblödet mit so einen Film
AntwortenLöschenEin totaler Mist. Lange nicht so einen Blödsinn gesehen. Schade um die Gebühren.
AntwortenLöschenSo einen schlechten Tatort hat’s schon lang nicht mehr gegeben. Schade um die Zeit
AntwortenLöschenEigentlich ist es mir ein Rätsel wie man sowas schreiben kann
AntwortenLöschenDas Drehbuch kann nur Einer geschrieben haben, der selbst dem Wahnsinn oder den Drogen verfallen ist. So ein Schwachsinn. Dann lieber doch Privatfernsehen....!
AntwortenLöschenDie Verantwortlichen sollte man feuern. So werden die Gebühren der Zuschauer verschleudert. Wer musste sich da wieder selbst verwirklichen?
AntwortenLöschenIch hoffe Regisseur und Autor sind wieder wohlauf
AntwortenLöschenWie blöd ist die Kommissarin??? Hat den Täter vor gezogener Waffe, schießt nicht und legt Sie ohne Not auf den Boden!!! Manche Berufe sind nicht für Frauen geeignet, weder im Film, noch in der Realität, die sich immer wieder bestätigt!!!!
AntwortenLöschenSelten so ein Schrott gesehen. Und dafür bezahlt man auch noch Rundfunkgebühren! Frechheit!
AntwortenLöschenWas für ein Mist wird einem am Sonntag Abend angeboten. Schlimmer geht es nicht.
AntwortenLöschenFurchtbar schlechter Tatort. Wer will so etwas sehen?
AntwortenLöschenSteuergelder "sinnvoll" vergeudet. So ein Schwachsinn..
AntwortenLöschenWas für ein Dünnschiss
AntwortenLöschenWas soll das? Eine Verschwendung meiner Zeit und unserer Gebühren. Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?
AntwortenLöschenWas für ein grauenhaften Tatort. Schlechter geht fast nicht mehr
AntwortenLöschenFür so einen Schwachsinn zahlen wir GEZ-Gebühren?!?
AntwortenLöschenDas macht keine Freude und bringt keine Entspannung. Kranke Drehbücher...
AntwortenLöschenFurchtbar!!!
AntwortenLöschenDefinitiv mein letzter Tatort! So ein Schwachsinn. Wie krank muss man sein.
AntwortenLöschenAußer einem brillanten Martin Wuttke war der Rest gequirlte Sch...!
AntwortenLöschenSchlecht bis unterirdisch noch nie so einen Schwachsinn gesehen.
AntwortenLöschenWas für ein Unsinn. Habe noch während der Ausstrahlung den Sender gewechselt. Auf ganzer Linie enttäuschend!
AntwortenLöschenAlso da können wir aufhören. Sowas schlechtes hab noch nie gesehen.
AntwortenLöschenMan braucht wahrscheinlich viele Drogen, um das nachvollziehen zu können. Was für ein Schwachsinn
AntwortenLöschenSchämt die ARD nicht, uns so ein Scheiß anzubieten
AntwortenLöschenUiuiuiuiui, das war ein echter Tiefpunkt! Wird schwer den Tatort noch zu unterbieten!
AntwortenLöschenFür solchen Schwachsinn werden unsere Gebühren verschwendet.
AntwortenLöschenIch ärgere mich das ich mir wieder diesen Mist angesehen habe. Ich weiß nicht ob ich mir überhaupt noch einen Tatort ansehen werde.
AntwortenLöschenDer größte Müll, den ich je gesehen habe. Wie kann man nur solche Tatort - Folgen drehen??? Unfassbar, wie hier die Gebühren für solchen Schrott verschwendet werden. Eine Verherrlichung von Drogen... ich bin einfach nur erschüttert....
AntwortenLöschenSo eine Qual, so eine Frechheit. Die Städte des "ordentlichenTatort" werden immer weniger...
AntwortenLöschenAbstruss, schade um die vergeudete Zeit!
AntwortenLöschenSchrott 😡
AntwortenLöschenSo eine Zumutung! Beim Tatort gilt: schlimmer geht immer. Absolute Zeitverschwendung
AntwortenLöschenTotaler Schwachsinn.. schlimmer gehts nicht mehr.
AntwortenLöschenwas für ein verschwendeter Abend! absoluter Schwachsinn...
AntwortenLöschenWas ein Stuss dirty dancing wäre die bessere Alternative gewesen
AntwortenLöschenIn meinem Leben habe ich noch eine Kritik auf einer Seite hinterlassen. Aber nach diesem furchtbaren Tatort - mache ich meiner Unzufriedenheit Luft! Ich habe selten so einen Tatort gesehen. Unglaublich und einfach nur schräg!
AntwortenLöschenDafür wird nun unser Geld rausgeschmissen. Nicht zu fassen. Möchte mal wissen, was dieser Psycho-Nonsens so gekostet hat.
AntwortenLöschenSchade um jeden Cent. Wer verbockt so was?
AntwortenLöschenSo ein Mist
AntwortenLöschenWas für Pillen haben sich die Tatort-Macher eingeworfen? Absoluter Mist, der Tatort verkommt immer mehr zur Katastrophe! Schaue ihn nie mehr!
AntwortenLöschenSo ein Schwachsinn mit unseren Steuergelder..... Nur noch kaputte.
AntwortenLöschenDas war pure Verschwendung des Rundfunkbeitrages 😭.
AntwortenLöschenDie schauspielerische Leistung OK,
AntwortenLöschenaber die Handlung eine einzige Zumutung !
Kaum einen größeren Scheiß gesehen.
AntwortenLöschenSchade jm die Zeit
AntwortenLöschen